BUABA GOLF Ausflug 2019

Dienstag, 10.09.2019 BIS Donnerstag 12.09.2019

Dieses Jahr hauen die Herren besonders auf den Putz und haben einen sehr aufregenden Trip geplant. Bei einem guten Spiel die Ruhe genießen, wie klingt das? Wenn du ein passionierter Golfer bist und Lust auf einen entspannten Männertrip hast, solltest du dabei sein.

Unser geplanter Buabagolf-Ausflug führt uns dieses mal zu drei einzigartigen Golfclubs am Bodensee.

Buaba Golf Programm

1. Tag : Dienstag, 10.09.2019

Start:  
08:00 Uhr ab Fiss.

Wir fahren direkt zum Hotel Krone Ettenkirchen. Die reine Fahrtzeit beträgt 2,5  Stunden, so dass wir gegen 10:30 bis 11:00 Uhr in Friedrichshafen ankommen sollten. Da bliebt noch Zeit, ein Körbchen Bälle auf der tollen Drivingrange herauszuschlagen…

12:00- 13:40 Abschlag | GC Lindau Bad Schachen
Mit seinem atemberaubenden Ausblick auf den Bodensee und die nahen Berge bietet der Golfplatz in Lindau eine attraktive und sportlich anspruchsvolle 18-Loch Golfanlage.

Der Club wurde schon sehr oft als einer der schönsten Golfplätze Deutschlands ausgezeichnet. Er  Golfplatz in Lindau bietet mit seinem alten Baumbestand und den zahlreichen Wasserhindernissen ein außergewöhnliches Naturerlebnis. Belohnt wird der Golfer für seine Mühen spätestens an Bahn 16 mit dem wohl attraktivsten Blick auf den Bodensee und die Vorarlberger und Schweizer Alpen.

Abendessen im Hotel Krone
in Ettenkirch       

Unsere Unterkunft wird das in "Hotel Krone" in ländlicher Vorstadtlage von Friedrichshafen am Bodensee. Das im Jahr 1996 erbaute Hotel überzeugt mit einem Mix aus modernen und rustikalen Gemütlichkeit. Es bietet geräumige Zimmer mit Frühstück. 

Die Ortschaft Ettenkirch mit ihren 1784 Einwohnern ist eine typische oberschwäbische Streusiedlung mit einer Fläche von über 1770 Hektar.Die zahlreichen Spiel-, Freizeit- und Sportanlagen sowie das weitläufige Wander- und Radwegnetz rund um Ettenkirch bietet ein interessantes Freizeitangebot für Jung und Alt.

In allen Zimmern im Hotel Krone gibt es einen kostenfreien W-lan Internetzugang.

2. Tag:  Mittwoch, 11.09.2019

Abfahrt
zum GC Owingen

Abschlag wird noch bekannt gegeben 
Das in Weissenberg gelegene Golfresort liegt eingebettet in eine zauberhafte Naturlandschaft, nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt. Die Anlage profitiert vom milden Klima dieser Region. Auf dem einzigartigen Championship Platz, gestaltet von Robert Trent-Jones Senior, ist jede Golfrunde ein besonderes Erlebnis. Das Slope-Rating von 143 der sorgsam gepflegten Anlage bedeutet auch für gute Golfer eine besondere Herausforderung.

Abendessen im Restaurant "Spitalskeller" 
Das in Friedrichhaven gelegene Restaurant bietet zusätzlich zum hervorragenden Essen die beste See-Aussicht!

Tag 3: Donnerstag, 12.09.2019

Abfahrt zum
GC Bad Weissenberg

ABSCHLAG WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN
18 Löcher vom feinsten, 6079 Meter von Gelb, Par 71. Dazu rund 96 Bunker,
die teilweise schwierige und ondulierte Grüns verteidigen, zahlreiche Wasserhindernisse und Fairways, durch uralte Waldbestände. Alles zusammen hat dem Platz auch schon den Beinamen, „die grüne Hölle des Südens“ beschert.

Immerhin zählt der Platz zu den 5 schwierigsten Plätzen auf deutschen Boden.

 

ORGANISATORISCHES/ANMELDUNG:

Übernachtet wird im Hotel Krone Ettenkirchen. Die Kosten für ein Einzelzimmer belaufen sich auf € 75,-- Pro Nacht inkl. Frühstück.
Zimmerpreis und Greenfee werden von jedem direkt vor Ort bezahlt.
 
Anmeldung bitte direkt bei unserem Organisator 

Herr Stefan Patscheider
0664 1406070