das war das 12. Intersport Pregenzer - Kiwanis Charity Golfturnier 2018

Am 23. juni 2018 ging es am gc seefeld wildmoos wieder um jeden einzelnen ball …

Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Sponsoren und Teilnehmer beim 12. Intersport Pregenzer - Kiwanis Charity Golfturnier 2018. Wir freuen uns verlauten zu dürfen, dass es das bislang erfolgreichste Turnier, mit den meisten Spenden, Tombolapreisen und Sponorings seit je her gewesen ist. Der Platz am GC Seefeld-Wildmoss war ausgebucht! Das hat es so noch nie gegeben. Wir werden diesen besonderen Tag so schnell nicht mehr vergessen! Und die Familien im Bezirk, denen der Erlös zugute kommt ebenso nich.

Vielen herzlichen Dank, es bedeutet uns sehr viel, solch Unterstützung erfahren dürfen.

Luggi & Johanna mit dem gesamten Team!

Wir bedanken uns nocheinmal speziell bei unseren Sponsoren, die mit ihren tollen Sachpreisen
"den Vogel wieder einmal abgeschossen haben."