"Wettkampf-Golf spielt sich vorwiegend zwischen den Ohren ab."
(Bobby Jones)

Der GC Serfaus-Fiss_Ladis ist ab sofort Mitglied
des Tiroler Golfverbandes.

Jahresprogramm

Jahresbeitrag SO 2017:

Entsprechend des Beschlusses aus dem Jahr 2016 bleibt der Mitgliederbeitrag für das Vereinsjahr 2017 unverändert mit € 60.-- für Erwachsene, sowie € 30.-- für Schüler und Studenten/ Jugendliche.

Wir bitten Sie, Mitgliedsbeitrag 2017 per Überweisung auf das Konto des Golfclub S-F-L bei der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss

IBAN: AT31 3631 5000 0012 8009   BIC: RZTIAT22315 ein zu bezahlen.

Mit deinem Clubbeitrag können die bisherigen Aktivitäten weitergeführt, die Driving Range betreut und im Club viele Aktivitäten ermöglicht werden. Vielen Dank für deine Erledigung im voraus.

Die Member Card für 2017 wird nach Einlangen des Mitgliedsbeitrages jedem Mitglied persönlich zugesandt. Heuer sind sehr viele GreenFee Ermäßigungen bei den Partnerclubs möglich (war bisher nicht so). Bitte beachtet diese Möglichkeiten und vor allem, nützt diese auch aus. Herzlichen Dank an die Partner Clubs für Ihre Grosszügigkeit.

Bitte die Platzregeln beachten, auch hier gab es Neuerungen.

Gleichzeitig möchten wir Euch noch mitteilen, dass die Driving Range seit Samstag, den 25. März 2017 in Betrieb genommen werden konnte und somit von allen Mitglieder und Gästen benützt werden kann. Wir freuen uns auf Euer Spielen auf der Driving Range und wünschen eine tolle und erfolgreiche Golfsaison! .. wer hat bis Herbst den besten Score?

Schönes Spiel


Saisonstart Turnier & Ausflüge:

11. Intersport Pregenzer/KIWANIS Charitygolf-Turnier.
Samstag, 24. Juni 2017 im 
GC Seefeld-Wildmoos 
Nähere Infos finden Sie hier

Clubmeisterschaft 2017 

Nähere Infos werden noch bekannt gegeben.

HOMEPAGE/FACEBOOK:

Auf der Homepage sollte Leben einkehren. Daher die Bitte an alle Spieler, Fotos von den Golfereignissen uns zur Verfügung zu stellen. Schön wäre auch die Bekanntgabe, welche Clubs gespielt wurden. Diese Clubs werden dann verlinkt. Dadurch können die Spieler untereinander erzählen, was interessant und spielenswert ist.

GREENFEE-Ermässigungen  Für Mitglieder:

GC Seefeld-Reith  - 20%
GC Seefeld Wildmoos  - 20%
GC Wilder Kaiser -20%
GC Innsbruck-Igls/Lans  - 20% 
GC Tiroler Zugspitze -20%
Golf-& Countryclub Lärchenhof - 40%
GC Eichenheim -20%
GC Olympia Golf Igls -20%
GC Vulpera Schulz/Unterengadin- 20%
GC Posthotel Alpengolf Achenkirch -20%
GC Mieminger Plateau -10% 

Alle Ermäßigungen finden Sie hier